Pinnwand

Beitragsbild: privat

Vorstellung unserer neuen studentischen Aushilfe für die medienpädagogischen Programme

Veröffentlicht am , aktualisiert am

Hallo liebe Mentorinnen und Mentoren,
liebe Referentinnen und Referenten,
liebe Lehrerinnen und Lehrer,

mein Name ist Celine Eckl und ich möchte mich Ihnen/Euch hier kurz vorstellen. Ich unterstütze seit Januar 2022 das Referat 13 als studentische Hilfskraft. Dabei werde ich auch hier im Mentoren-net ab und zu etwas veröffentlichen.

Ich habe an der Hochschule der Medien im Bachelor Crossmedia-Redaktion und Public Relations mit einem Schwerpunkt auf Journalismus studiert. Momentan studiere ich im Master Kinder und Jugendmedien an der Universität Erfurt. Die Grundlage des Studiengangs ist die Medienpädagogik. Daher freue ich mich, nun auch hier mit medienpädagogischen Themen in Kontakt zu kommen. Ich bin gespannt auf einen interessanten Austausch mit Ihnen/Euch.

Herzliche Grüße

Celine Eckl

Kommentare

2 Kommentare zu “Vorstellung unserer neuen studentischen Aushilfe für die medienpädagogischen Programme

Kommentieren