Pinnwand

Beitragsbild: Privat

Neue Projektkoordinatorin und Projektverlängerung gesundaltern@bw

Veröffentlicht am , aktualisiert am

Hallo liebe alle,

seit dem 10. Januar darf ich, Angela Helf, die Elternzeitvertretung von Lisa Le Glaz übernehmen und bin damit die Projektkoordinatorin für das Programm Senioren-Medienmentoren und gesundaltern@bw. Manche kennen mich vielleicht schon aus dem Projekt gesundaltern@bw, für dieses war ich bei einem Projektpartner tätig. Von Beruf bin ich u.a. Lehrerin und habe einen M. A. in Erwachsenenbildung.

Die neuen Aufgaben sind spannend und ich freue mich sehr auf den Austausch und die Zusammenarbeit mit Ihnen/Euch.

Zudem gibt es tolle Neuigkeiten: Das Projekt gesundaltern@bw, für die Teilhabe am digitalisierten Gesundheitswesen, wurde bis zum 30.06.2022 verlängert. Mehr zu gesundaltern@bw auf der Projektwebseite des LMZ.

Quelle: Projekt

Die Planungen für Veranstaltungen laufen schon. Qualifikationsschulungen für digitale Gesundheitsbotschafter können ab sofort wieder stattfinden. Die Erste findet digital ab dem 17.02.2022 statt. Interessierte können sich unter qualifizierung@lmz-bw.de anmelden.

Viele Grüße und bis bald

Angela Helf

Kommentieren