Pinnwand

Beitragsbild: Pixabay

Zurück aus der Sommerpause: es geht wieder los!

Veröffentlicht am

Liebe Mentorinnen und Mentoren, liebe Referentinnen und Referenten,

das LMZ-Team heißt Euch ganz herzlich Willkommen zurück aus der Sommerpause!

Wir hoffen sehr, dass ihr die sommerlichen Temperaturen und die sonnigen Tage ausgiebig genutzt habt, um etwas zur Ruhe zu kommen und im Zuge dessen eine schöne freie Zeit genießen konntet. Darüber hinaus hoffen wir natürlich auch, dass ihr dieses bisher sehr turbulente und besondere Jahr vielleicht schon etwas Revue passieren lassen habt und jetzt mit umso mehr Kraft und Tatendrang in den bunten Herbst starten könnt. Wir sind und bleiben natürlich gespannt auf alles, was uns in den letzten Monaten dieses Jahres noch erwarten wird.

Jetzt wünschen wir Euch aber erst einmal ganz viel Erfolg und Glück bei der Bewältigung aller anstehenden Aufgaben und Herausforderungen und natürlich einen angenehmen Start in das letzte Drittel des Jahres 2020!

Viele Grüße

Euer LMZ-Team

 

 

Kommentieren