Pinnwand

Vorstellung unserer neuen studentischen Aushilfe

Veröffentlicht am

Hallo liebe Mentorinnen und Mentoren, liebe Referentinnen und Referenten, liebe Lehrkräfte,

mein Name ist Nina Merheim. Seit dem 01. März bin ich nun beim Landesmedienzentrum Stuttgart als Studentische Hilfskraft tätig. Auch ich studiere Kommunikationswissenschaft an der Universität Hohenheim, aktuell nun schon im sechsten Semester.

Ich freue mich darauf, jetzt einer Arbeit nachzugehen, die, genau wie mein Studium, mit Medien und der Vermittlung von Medieninhalten zu tun hat. Genauso freue ich mich darauf, das Team des Referats 13 für medienpädagogische Programme zu unterstützten und so neue Seiten der Medienwelt kennenzulernen.

Die Zusammenarbeit mit dem LMZ hält mit Sicherheit einige Erfahrungen und Erkenntnisse bereit und ich bin sehr froh, dass ich diese nun entdecken darf.

Nina 😊

Kommentieren