Pinnwand

Vorstellung HiWis

Veröffentlicht am , aktualisiert am

Hallo an Alle,

wir sind Michelle und Lucas und seit April die neuen studentischen Hilfskräfte am LMZ und nun auch im mentoren-net vertreten. Wir werden regelmäßig spannende Blogbeiträge zu aktuellen Themen auf der Pinnwand und in die unterschiedlichen Gruppen posten. Für Tipps und Anregungen sind wir offen und dankbar. Wenn Ihr also Themen oder Veranstaltungen kennt, über die wir berichten sollen, lasst es uns wissen. 🙂

Nun noch ein bisschen zu uns: Lucas macht in seiner Freizeit gerne Sport, im Winter vor allem Skifahren und im Sommer Fahrradfahren und Schwimmen. Michelle interessiert sich für die neusten Computerspiele.

 

Wir freuen uns darauf euch über aktuelle mediale Themen zu informieren.

 

Liebe Grüße von Lucas und Michelle

 

Kommentieren