Pinnwand

Beitragsbild: SchulKinoWoche Baden-Württemberg

SMEP-Mission: Moderiere die Eröffnungsfeier der Schulkinowoche!

Veröffentlicht am , aktualisiert am

Liebe Smepper,

kennt ihr die Schulkinowoche? Wart ihr vielleicht selbst auch schon mal mit der Schulklasse im Kino? Kommt ihr aus Ravensburg, Weingarten oder aus der Umgebung?

Am 14. März startet sie wieder! Die Eröffnungsfeier findet dieses Jahr in Weingarten statt und wir haben hierbei ein bis zwei SMEP-Jobs zu vergeben! Eure Aufgabe besteht darin, das Publikum von der Bühne aus zu begrüßen und die Übergänge zwischen den verschiedenen Rednern zu moderieren, indem ihr sie kurz in ein paar Sätzen ankündigt und vorstellt. Natürlich unterstützen wir euch mit Informationen zu den Rednern: Einer der Redner ist zum Beispiel Herr Kraft, der Direktor des Landesmedienzentrums, der auch eure Zertifikate unterschrieben hat 🙂

Die Eröffnungsfeier ist vormittags, ihr müsstet also von der Schule befreit werden. Falls eure Schulleitung Fragen hierzu hat, könnt ihr gerne an mich verweisen!

Wenn ihr Interesse an dem SMEP-Job oder noch Fragen hierzu habt, schreibt mir (@birterosink) jederzeit hier im mentoren-net oder per Mail (rosink@lmz-bw.de)!

Kommentare

Ein Kommentar zu “SMEP-Mission: Moderiere die Eröffnungsfeier der Schulkinowoche!

Kommentieren