Pinnwand

Beitragsbild: KLiK

SMEP-Mission: KinderLiteraturtage in Karlsruhe

Veröffentlicht am , aktualisiert am

Wieder einmal habe ich ein SMEP-Schülerjob-Angebot für Smepper aus Karlsruhe und Umgebung.

Die KinderLiteraturtage in Karlsruhe finden vom 4. bis 29. Juni statt. In dieser Zeit werden verschiedene Workshops angeboten. Unter anderem macht der LMZ-Referent Thorsten Belzer (@digitalthob) am 6. Juni einen Workshop zum Thema “Die Reise meiner Wörter”, in dem Kinder und Jugendliche alles über WordPress und das Bloggen lernen. Hierbei könnt ihr ihn unterstützen. Zudem ist es eure Aufgabe, selbst einen Blog-Beitrag über die Veranstaltung zu schreiben, der dann hier auf der Pinnwand im mentoren-net und auf der LMZ-Webseite veröffentlicht wird. Ihr seid an diesem Tag (6. Juni) von 8 bis 15 Uhr im Einsatz.

Wenn ihr Interesse an dem Schüler-Job habt, meldet euch direkt bei mir im mentoren-net (@birterosink) oder per Mail an rosink@lmz-bw.de.

Kommentieren