Pinnwand

Beitragsbild: LMZ

Neue Koordinatorin und neue Logos für das Schüler-Medienmentoren-Programm

Veröffentlicht am

Hallo zusammen,

im Schüler-Medienmentoren-Programm (SMEP) gibt es pünktlich zum Schuljahresbeginn ein paar Neuerungen.

Im August habe ich, Kathrin Müller, das Programm von Angela Reeh übernommen und bin ab sofort Eure / Ihre Ansprechpartnerin bei allen Fragen rund um SMEP und SMEP aktiv.
Ich bin bereits seit 2019 am LMZ und war zuletzt an unserer Kampagne „Bitte Was?! Kontern gegen Fake und Hass“ beteiligt. Vor meiner Tätigkeit am LMZ habe ich Medienpädagogik und Medienwissenschaft studiert und ein Kreismedienzentrum in NRW geleitet.

Ich freue mich nun auf den Austausch mit Euch und über Eure Anregungen und Ideen zu SMEP oder SMEP aktiv.

Außerdem möchte ich Euch heute unsere neuen Logos präsentieren, die unter Angela Reehs Leitung entstanden sind. Wir haben nun nicht nur einen modernen Look für SMEP, sondern auch erstmals ein eigenes Logo für SMEP aktiv:

 
 

Kommentieren