Pinnwand

Beitragsbild: LMZ

Vorstellung unserer neuen studentischen Aushilfe und Praktikantin für medienpädagogische Formate

Veröffentlicht am

Hallo liebe Mentorinnen und Mentoren,
liebe Referentinnen und Referenten,
liebe Lehrerinnen und Lehrer,

gerne möchten wir uns kurz bei Ihnen/Euch vorstellen.

Mein Name ist Carina Gwinner (im Bild links). Ich freue mich, dass ich seit Mitte September 2021 das Referat 13 (Medienpädagogische Unterstützungssysteme) des LMZ als studentische Aushilfskraft unterstützen darf. Im Moment mache ich an der Evangelischen Hochschule Ludwigsburg einen Master in „Sozialer Arbeit“ mit Schwerpunkt Kultur und Medien. Auf die Einblicke in die Arbeit des LMZ bin ich sehr gespannt. Ich freue mich, wenn wir uns bald in dem ein oder anderem Beitrag wieder „hören“.

Mein Name ist Yasmin Bouaouaja (im Bild rechts) und ich unterstütze das Referat 13 seit dem 01. September 2021 als Praktikantin für mindestens 3 Monate. Da ich im mittlerweile 7. Semester Kommunikationswissenschaft studiere, dient das Praktikum am LMZ als Pflichtpraktikum. Ich freue mich auf neue Erfahrungen und Herausforderungen in der medienpädagogischen Arbeit und hoffe, Sie lesen nicht zum letzten Mal von mir! 😉

Herzliche Grüße und auf eine gute Zusammenarbeit,

Carina und Yasmin

Kommentare

Ein Kommentar zu “Vorstellung unserer neuen studentischen Aushilfe und Praktikantin für medienpädagogische Formate

Kommentieren