Pinnwand

Beitragsbild: Reeh

Vorstellung neue Koordinatorin des Schüler-Medienmentoren-Programms

Veröffentlicht am

Hallo zusammen,

ich bin Angela Reeh und darf mich hier als neue Ansprechpartnerin für das Schüler-Medienmentoren-Programm, kurz SMEP, vorstellen. Zuvor war hierfür Birte Rosink zuständig.
Ich habe den Master Kulturelle Bildung mit dem Schwerpunkt Medien studiert. Selbst habe ich bisher unter anderem Trickfilm-Workshops, aber auch das Schulprogramm eines Natur-Filmfestivals durchgeführt.

Ich freue mich auf den Austausch mit den Schüler-Medienmentorinnen und -Medienmentoren und den für SMEP tätigen Referentinnen und Referenten und über Eure Anregungen oder Fragen und Ideen zu SMEP oder SMEP aktiv. Gerade die Schüler-Medienmentorinnen und -Mentoren werde ich über anstehende SMEP-Missionen und Ferienprogramme auf dem Laufenden halten und freue mich auch hier über Eure Mitarbeit, Anregungen und Ideen.

Ich freue mich auf den Austausch mit Euch!

Kommentieren