Pinnwand

Beitragsbild: Kathrin Müller

kurzfristiger Komparsen-Aufruf für Schüler/-innen

Veröffentlicht am

Für den Kurzspielfilm “Hinter Glas” sucht eine unserer medienpädagogischen Referent/-inn/-en, die Medienpädagogin und Regisseurin Nora Brockamp, aktuell noch Unterstützung bei einem Filmdreh. Der Film wird über 9 Drehtage im Raum Stuttgart (Hauptsächlich Stuttgart Feuerbach) in den Ferien (26.05.-03.06.) gedreht. Wenn ihr Lust habt, Einblicke in ein größeres professionelles Filmset zu erhalten, ist das eure Chance!

Ganz dringend werden noch Schüler/innen (5.-12. Klasse) gesucht, die am 2. und 3. Juni als Statisten / Komparsen mitmachen möchten. Also kommt zahlreich und bringt eure Freunde mit. So macht es am meisten Spaß!

Außerdem suchen wir noch Set-Runner. Wenn ihr über mehrere Tage (oder den gesamten Zeitraum) Einblicke in alle Bereiche am Filmset erhalten wollt und Lust habt zu unterstützen, wo gerade Hilfe gebraucht wird: Meldet euch gerne (auch bei weiteren Fragen) unter: hinterglas@wave-pictures.de

Kommentieren